Toller erster Bauernmarkt am Katharinenhof

Anfang Juni fand auf dem Katharinenhof der erste Bauernmarkt statt. Neben unseren Fleisch- und Wurstspezialitäten wurden auch regionale Produkte wie die Eier und Nudeln vom Waldhauserhof in Maiering (Familie Aringer), die Bio-Milchprodukte (Milch, Käse, Joghurt) vom Schusterhof in Aiglsham (Familie Schroll), das Bio-Gemüse aus der Bio-Gärtnerei David und Doro Dobrzanski in Oberbrunn, die Bio-Kartoffeln der Familie Liebhart aus Honau und die Bio-Beeren vom Bio-Beerenhof Franz und Gabi Eitzinger angeboten.

Bei Kafffee und Kuchen saßen die Besucher nach Ihrem Einkauf gemütlich beisammen und ließen den Nachmittag ruhig ausklingen. Ein Regenschauer beendete den Markt ein wenig früher als geplant. Trotz alledem waren alle regionalen Erzeuger zufrieden und freuen sich auf ein nächstes Mal.

2018-07-23T10:41:35+00:0023. Juli 2018|